Neue Geomantie 
In heilen Räumen leben


Geomantie ist die Lehre von der Wahrnehmung und das Wissen vom Umgang mit dem feinstofflichen Energiefeld der Erde. Baumeistern und Handwerkern war der gesunde Umgang mit geomantischen Energien und ihre Lenkung über Jahrtausende selbstverständlicher Bestandteil des Bauens und Gestaltens.  Wasser für einen Brunnen mit der Rute zu suchen, war bis Ende des letzten Jahrhunderts noch selbstverständlich.

Seit meiner Ausbildung 2010 verbinde ich meine gestalterische Arbeit zunehmend mit geomantischen Ansätzen, in der Entstörung und Energetisierung und der holistischen Planung und Gestaltung von Räumen. Gemeinsam mit meinem Mann Werner Hartung führe ich seit 2011geomantische und heilerische Forschungen und Ausbildungslehrgänge durch und bin Mitbegründerin der Gruppe für Geomantie.






Als besondere Leistung freue ich mich, Ihnen als ausgebildete und selbst ausbildende Geomantin, die geomantische Analyse Entstörung und Energetisierung Ihrer Räume, sowohl im privaten, als auch im gewerbichen Kontext, anbieten zu können.


Unser Internetauftritt www.Neue-Geomantie.de befindet sich derzeit im Aufbau.

Gerne informiere ich Sie kostenlos und unverbindlich telefonisch oder per
mail@neue-geomantie.de

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Profil             Vita            Kontakt            Impressum               

Altenbekener Damm 53  D-30173 Hannover
T +49
(0) 511.37018790  F +49 (0) 511.37018791  M +49 (0) 176.70406936
mail@anne-stallkamp.de  www.anne-stallkamp.de

A n n e  S t a l l k a m p
Innenarchitektur

A n n e  S t a l l k a m p
Innenarchitektur

Altenbekener Damm 53  D-30173 Hannover
T +49 (0) 511.37018790  F +49 (0) 511.37018791  M +49 (0) 176.70406936
mail@anne-stallkamp.de  www.anne-stallkamp.de
mailto:mail@anne-stallkamp.dehttp://www.anne-stallkamp.deshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1

Facebook             

                               Aktuelles                  Wohnen                 Gesundheit                     Büroräume                 Ladenbau                 Gastronomie                 Bildung